Andreas Lubitz

Andreas Lubitz
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Strafrecht

Andreas Lubitz ist ein ausgewiesener und erfahrener Strafverteidiger, der Rechtssuchenden in jeder Phase ihres Verfahrens zur Seite steht. Als Fachanwalt für Strafrecht ist er auch in den strafrechtlichen Spezialdisziplinen zuhause und Ansprechpartner für Ärzte und Pflegekräfte, in komplexen Wirtschafts- und Verkehrsstrafsachen sowie im Betäubungsmittelstrafrecht.

Hart in der Sache, verbindlich im Ton: Gegenüber Richtern und Staatsanwälten ist Andreas zielstrebig und selbstbewusst, ohne dabei je arrogant zu sein.

Er kennt aber auch die andere Seite: Insbesondere Verkehrsunfallopfer und Betroffene medizinischer Behandlungsfehler finden in ihm einen ebenso sachkundigen wie entschlossenen Rechtsbeistand. Nicht zuletzt ist er langjähriger Vertrauensanwalt des Automobil Club Europa (ACE).

Sein Kompetenzspektrum wird abgerundet durch das Vertrags- und das Arbeitsrecht. Er genießt das Vertrauen zahlreicher kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU), die von seiner engagierten Interessenvertretung teils seit Jahrzehnten profitieren.

Partner der Sozietät.

Rechtsanwalt seit 1996.

Fachanwalt für Strafrecht seit 2006.

 

Sekretariat: Frau Sylvia Emmerich
Telefon: +49 40 30 96 51-40
Telefax: +49 40 33 17 29
E-Mail: emmerich [at] msbh-hamburg [dot] de

Unsere Rechtsanwälte und Steuerberater