Thorsten Bader

Thorsten Bader
Steuerberater

Thorsten Bader meint, dass Steuerberater eher weniger über sich selbst zu schreiben hätten und fasst sich entsprechend kurz: Im Amt seit 2007, hält er zunächst einmal den Grundbetrieb der Steuerberatung vor, also Steuererklärungen, Jahresabschlüsse, Finanzbuchhaltungen und Lohnabrechnungen. Hinzu kommen die entsprechenden Rechtsbehelfsverfahren und die Vertretung vor den Finanzgerichten.

Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in der Besteuerung von Immobilien und Immobilientransaktionen.

Nicht unerwähnt bleiben soll aber auch, dass Thorsten ein famoser Teamplayer ist, der mit Beharrlichkeit, großer Sorgfalt, Umsicht und exquisiter Sachkenntnis vorgeht und nicht ruht, bis der Auftrag erfüllt ist. Gerade im Umgang mit den Finanzbehörden wohnt diesen Qualitäten ein beachtliches Beruhigungspotential inne, das auch seine zahlreichen Mandanten sehr zu schätzen wissen.

Er ist Mitglied in der Steuerberaterkammer und im Steuerberaterverband.

Partner der Sozietät.

Steuerberater seit 2007.

 

Telefon: +49 40 309651-0
E-Mail: bader [at] msbh-hamburg [dot] de

Unsere Rechtsanwälte und Steuerberater